Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Wir sind die Jugendberufsagentur Mainz.
Die Internet-Seite ist in leichter Sprache.
Leichte Sprache können alle gut verstehen.
Das machen wir
Viele junge Menschen wissen nicht:
- Wie soll es nach der Schule weitergehen?
- Wie finde ich einen Ausbildungs-Platz?
- Was kann ich studieren?
- Wie finde ich einen Arbeits-Platz?
Wir helfen jungen Menschen in Mainz.
Bist du zwischen 15 und 25 Jahren alt?
Hast du Fragen zu deiner beruflichen Zukunft?
Dann klick hier:
